Impressumspflichtig?!

 

Verantwortlich für Impressum auf dieser Website ist:

 

Tina Müller

TunnelBlick Tina 

die Bodensee-Hegau Wanderin

 

E-mail: Nur über Kontaktformular

 

Website: https://tunnelblick-tina.jimdofree.com

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten : 

 

Facebook : https://www.facebook.com/TunnelBlickTina*

Instagram : https://www.instagram.com/tunnelblick_tina*

Fotocommunity : https://www.fotocommunity.de/user_photos/2213326

 

NOCH WAS : ICH BIN NICHT VERPFLICHTET VOLLSTÄNDIGE POSTANSCHRIFT, KONTAKTDATEN, SOWIE E-MAILADRESSE ANZUGEBEN. WARUM ?

 

Meine Webseite steht ab Juni 2018 erneut Weltweit im Internet bereit. Von 2016 bis Mai 2018 hatte ich eine Homepage, die ich inzwischen gelöscht habe. In Deutschland gehört die Impressumspflicht, die über Paragraph 5 Abs. 1 des TMG geregelt ist. Daher schreibt das Gesetz vor, dass jede Webseite, die geschäftsmässig betrieben werden, über ein Impressum verfügen musst. Ich führe kein Geschäft, Verkaufe nichts und mache überhaupt keinen Gewinn !! Diese Website von Jimdo bietet kostenlos an und ich nutze auch kostenlos. Hier tue ich nur meine private Erinnerungen festhalten. Jimdo hat keine weiteren Daten von mir, ausser meine E-Mail Adresse. Somit verwende ich diese Website komplett "PRIVAT" und "PERSÖNLICH". Wenn Jimdo mir kostenlos anbietet, tut dieses Unternehmen leider nebenbei ständig Werbung machen, wo jeder ebenfalls rund um die Uhr kostenlose Website gestalten kann, siehe ganz unten. Diese Werbung kriege ich erst weg, wenn ich bezahle. Aber sobald ich bezahle, hat Jimdo meine Bankdaten und genau das möchte ich nicht. Sonst kann jeder auf die Idee kommen, dass ich Gewinn erziele. 

 

Dieses Impressum ist ebenfalls für die Facebook Seite gültig : https://www.facebook.com/TunnelBlickTina* 

 

 

Ein kleiner Hinweis :

Wie verdient eine Plattform Geld, die – scheinbar – alles kostenlos zur Verfügung stellt? Mit Daten!

 

Neu, ab den 22.Juni 2019 habe ich zufällig entdeckt : Guter Ratgeber und lauter angenehme Tips, worauf man achten muss, wenn man eine private Homepage benützen möchte, siehe hier : Homepage Ratgeber 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.